how to build a site for free




Manuela Erritz

Praxis für ganzheitliche & energetische Heilung

Willkommen auf meiner Website - schön, daß Du mich gefunden hast.
Erfahre hier mehr über meine Arbeit.

Mobirise
Mobirise

Energetisch. Harmonisch. Ganzheitlich.

Fühlst Du Dich oft müde, schlapp und antriebslos? 
Oder bist Du eher gestresst und stehst „unter Strom“?

Schmerzen schränken Dich ein und rauben Dir einen großen Teil an Lebensqualität? Wollen so manche Krankheiten einfach nicht gehen? Du hast immer wieder dieselben Probleme und hast das (vermeintliche) Pech gepachtet?

Dann schau Dir jetzt meine Angebote an und vereinbare telefonisch einen Termin mit mir oder nutze ganz bequem das Kontaktformular - ich freue mich auf Dich!


Meine Art zu arbeiten

Jeder Mensch der zu mir in die Praxis kommt, wird als „Ganzes“ mit all seinen Anteilen gesehen: körperlich, geistig und seelisch - ich sehe Dich nicht als „Mensch mit Symptomen“.

Wenn wir Symptome behandeln, dann beheben wir nicht die Ursache welche erst zu den körperlichen Problemen geführt hat. Jeder körperlichen Krankheit, jedem Symptom, stehen seelisch- geistige Gründe gegenüber und diese gilt es herauszufinden und aufzulösen. Versuche es Dir mal so vorzustellen: unser Körper ist „in Ordnung“ wenn wir selbst, wenn unser Geist „in Ordnung“ ist. Unser Körper macht seine Arbeit perfekt - es sei denn, wir entwickeln Muster, mit denen wir ihn daran hindern. Unser Körper schickt uns andauernd Signale - wenn wir diese nun lang genug ignorieren und die Botschaften nicht verstehen, dann fängt der Körper an zu „streiken“ und Krankheiten sind die Folge.  

Wenn Du Schmerzen hast, dann greifst Du vielleicht zu einer Schmerztablette, die Dir kurzzeitig Linderung verschafft, weil sie das „Signal“, den Schmerz, betäubt.


Ist der schmerzstillende Wirkstoff der Tablette erst mal verbraucht, dann sind die Schmerzen wieder da - verstehen wir nun aber den Hintergrund, welcher uns den Schmerz beschert hat und lösen ihn auf, dann darf auch der Schmerz gehen. Um also gesund und heil zu sein, müssen wir ausgeglichen werden in Körper, Geist und Seele.

Termine nach Vereinbarung.


Was bedeutet das für Dich?

Da jeder Mensch einzigartig und sein Problem individuell ist, bekommst Du bei mir auch keine „Standardbehandlung“.

Aus allen Möglichkeiten, die mir energetisch zur Verfügung stehen, bekommst Du eine auf Deine Probleme abgestimmte Behandlung, welche ich natürlich mit Dir ausführlich bespreche. Deine Mithilfe bei Deiner Heilung ist von großer Bedeutung. Wenn wir die Hintergründe Deiner körperlichen Beschwerden aufspüren, liegt es mit an Dir, die negativen Muster in positive zu verändern. „Falsche“ Handlungen und Gedankenmuster kann ich für Dich nicht ändern - das ist der Teil, den Du selbst übernehmen mußt. 

Du hast jedoch mein Versprechen, daß ich Dich auf diesem, auf Deinem Weg, mit allen mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten unterstütze, um Dir die best möglichste Heilung zukommen zu lassen und Dich auf Deinem Weg begleite. Für mich ist es zudem eine Selbstverständlichkeit, für jeden Klienten ein wichtiges Gut zu haben: Zeit - soviel der Klient braucht! Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann vereinbare einfach einen Termin mit mir, denn oftmals reichen schon wenige Sitzungen, um eine rasche und nachhaltige Verbesserung in Deinem Leben zu erreichen.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.


Was ist eine energetische Anwendung?

Bei einer energetischen Anwendung arbeite ich mit der universellen Schöpferenergie - der göttlichen Energie.

Zunächst wird Deine Anbindung an den universellen Energiefluß gestärkt, die Chakren werden gereinigt, ausgeglichen und mit neuer Energie versorgt. Durch diesen Vorgang werden gleichzeitig Blockaden in den Chakren gelöst.

Ein Ausgleich der Energiepotenziale und ein Prozess der körperlichen Entgiftung wird in Gang gesetzt. Energieanwendungen sind Energieangebote für den gesamten Körper - sie bewirken Entspannung und Harmonie, Wohlbefinden und Vitalisierung.

Gesundheit und Heilung kann auf allen Ebenen des menschlichen Seins erreicht werden: körperlich, emotional, seelisch und geistig.

Eine Energieanwendung

- baut innere Stärke auf
- fördert die Selbstentwicklung
- verstärkt die innere Wahrnehmung
- hebt die Schwingungsfrequenz
- fördert die Tiefenentspannung und löst Blockaden
- entgiftet den Körper und führt neue Lebensenergie zu
- aktiviert die Selbstheilungskräfte
- befreit von Stress

 

 

Eine Energieanwendung kann bei den unterschiedlichsten Symptomen und Krankheitsbildern angewendet werden.
So zum Beispiel bei

- Allergien
- Burnout
- Hautkrankheiten
- Kopfschmerzen und Migräne
- Magen / Darmbeschwerden
- Schlaflosigkeit, Schlafstörungen und Müdigkeit
- Rheuma, Arthritis und Arthrose
- Rückenschmerzen, Ischias
- Bandscheibenproblemen
- Muskelverspannungen
- Konzentrationsmangel
- Nervosität
- Stress, Angst und Depressionen
- geschwächtes Immunsystem
- Ohrenprobleme und Tinnitus
- Überlastung durch Schadstoffe (z.B. Medikamente)
- Frauenleiden
- Schmerzen allgemein
  und vieles mehr…



Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Jeder einzelne Wirbel unserer Wirbelsäule versorgt bestimmte Gebiete unseres Körpers. Sind Wirbel verschoben, so hat dies Auswirkungen auf die unterschiedlichsten Körperteile und Organe wodurch wir letztendlich an den verschiedensten Krankheiten leiden können.

Voraussetzung für körperliche Gesundheit ist eine aufgerichtete Wirbelsäule. Unser physischer Körper folgt stets dem geistigen Körper, das heißt: wenn unser geistiger Körper
 „verbogen“ ist, wird sich der physische Körper immer nach dem geistigen Körper richten. Der Körper spiegelt uns also immer ein Bild seines inneren Zustandes - und somit ist jede Krankheit ein Ausdruck fehlender Harmonie im Körper. Man sagt, daß in der Gelschicht der Wirbelsäule alle erlebten Emotionen wie z.B. Wut, Angst, Trauer, Schuldgefühle, Ablehnung oder auch fehlende Selbstliebe, abgespeichert sind. Da die negativen Erlebnisse dafür verantwortlich sind, daß die Energie nicht mehr frei und ungehindert durch die Nervenbahnen vom Gehirn zu den betreffenden Organen fließen kann, entsteht in der Folge eine Unterversorgung.

Die Folgen davon können sein:

- Verschiebungen der Wirbel
- unterschiedliche Beinlängen
- Schiefstand von Becken, Schultern, Nacken, Hals und Kopf
- Skoliose
- Rückenschmerzen, Muskelschmerzen
- Bandscheibenprobleme

 

 

Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann sich unter anderem positiv auswirken bei…

- Burnout
- Beinlängendifferenz
- Hohlkreuz, Rundrücken, Skoliose
- Wirbelverkrümmungen
- Schiefstand von Becken, Schultern, Nacken, Hals und Kopf
- Schmerzen in Schulter, Nacken, Rücken und Muskeln
- Kopfschmerzen und Migräne
- Asthma und Atemprobleme
- Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Antriebsschwäche

- Erschöpfung, Angst und Depressionen
- Arthrose, Rheuma und Gicht
- Hautkrankheiten und Allergien
  und vielem mehr... 


 

 

Wenn auch nicht jeder Mensch eine verschobene Wirbelsäule hat: auch hier kann eine geistige Aufrichtung sehr hilfreich sein, um Blockaden auf geistiger Ebene aufzulösen, seelische Altlasten gehen zu lassen und somit wieder neuen Raum für neues Bewusstsein und spirituelles Wachstum zu schaffen. Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist übrigens völlig schmerzfrei und erfolgt ohne jegliche Manipulation am Skelett. Sie geschieht einzig und allein durch die göttliche Kraft des Geistes wodurch auch die Ursachen zahlreicher Energieblockaden auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene aufgelöst werden.


Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin und keine Diagnosen stelle.
Eine energetische Anwendung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Kontaktformular

Hast Du Fragen? 
Dann nimm einfach Kontakt zu mir auf - ich bin gerne für Dich da.

Praxis für ganzheitliche & energetische Heilung

Manuela Erritz
Baumgartenweg 4
74354 Besigheim-Ottmarsheim
Deutschland

Kontakt

Tel. 07143 50552
Mobil 0152 090 15 786


Termine nach Vereinbarung.

© 2020 Praxis für ganzheitliche & energetische Heilung Manuela Erritz | Alle Rechte vorbehalten